• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Startseite Archiv
E-Mail Drucken PDF

Auflösung der Heeresflugabwehrtruppe

Die Auflösung der Heeresflugabwehrtruppe schreitet langsam, aber stetig voran. Ein Vorgang im deutschen Heer, den man durchaus als historisch bezeichnen kann. Allenfalls vergleichbar mit der Auflösung der Panzerjägertruppe im Jahr 2006. Nunmehr wurde der Auflösungsappell terminiert. Er wird am Montag, den 12. März 2012 im Beisein des Inspekteurs des Heeres stattfinden. Die Veranstaltung wird im Ausbildungszentrum Heeresflugabwehrtruppe ausgeplant.

Siehe Veranstaltungen & Termin

 

Weitere Information werden hier in Kürze ausgeschrieben.

 

Login

User Online

Wir haben 21 Gäste online

Statistik

Seitenaufrufe : 241799

Gelbe Schleife

SGT Button 150x150
http://solidaritaet-mit-soldaten.de/