• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Bildergalerie Yzermarsch 1999
Bildergalerie

Yzermarsch 1999 - Die Photos der „4 Daagse van de Yzer“ wurden Guido K. vom 1st Sergeant Major (Hauptfeldwebel) Yvan Fermyn, zur Verfügung gestellt.

Yzermarsch 1
Yzermarsch 1
Bild vergrößern Kommentar Bild
Yzermarsch 2
Yzermarsch 2
Bild vergrößern Kommentar Bild
Yzermarsch 3
Yzermarsch 3
Bild vergrößern Kommentar Bild
Yzermarsch 4
Yzermarsch 4
Bild vergrößern Kommentar Bild
Yzermarsch 5
Yzermarsch 5
Bild vergrößern Kommentar Bild
Yzermarsch 6
Yzermarsch 6
Bild vergrößern Kommentar Bild
Yzermarsch 7
Yzermarsch 7
Bild vergrößern Kommentar Bild
Yzermarsch 8
Yzermarsch 8
Bild vergrößern Kommentar Bild
 
Anzahl # 
 
 Bewertung
 
Diese Kategorie bewerten

Bewertung: 3 / 1 Bewertung

Nur registrierten und angemeldeten Benutzern ist es möglich, diese Kategorie zu bewerten!

 Kommentare
 
 Tobias Ehmann

Ein Fest...

... war es damals mit den Kameraden zu marschieren! 4x 35 km, eingegliedert bei unserem dem Patenbataillion. Und Marschlieder wurden auch gesungen....

Donnerstag, den 05. Juli 2012 um 17:25 Uhr

Kommentar hinzufügen

Nur registrierten und angemeldeten Benutzern ist es möglich, einen Kommentar hinzuzufügen!

 
Powered by Phoca Gallery

Login

User Online

Wir haben 10 Gäste online

Statistik

Seitenaufrufe : 322981

Gelbe Schleife

SGT Button 150x150
http://solidaritaet-mit-soldaten.de/