• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Gästebuch
Gästebuch
Phoca Gästebuch

Hallo Kameraden, hinterlasst doch einmal einen bleibenden Eindruck..! Euer Beitrag wird nach der Sichtung durch den Administrator freigeschaltet.

Neuer Eintrag ins Gästebuch

Titel:
Name:
E-Mail Adresse:
Seite:
Bild für Sicherheitscode: SicherheitscodeSicherheitscode neu laden
   
 

Björn Nommensen: FlakPz gesucht

Hallo Zusammen,

sehr nette Seite :)

Ich war in den Jahren 2002/2003 in Borken Inst.-Zug WaSysGrp und damit beschäftigt den "letzten" Gepard zu restaurieren. Das gute Stück stand bis zur letzten Stunde tapfer am Tor.

Grüße OG a.D. Nommensen

PS: Weiß jemand, wo der Panzer nun steht?

Comment: ...nach letzten mir vorliegenden Informationen, stand der bei PzFlakBtl 12 in Hardheim nun JgSichBtl 12. Ob er noch da steht...?

Dienstag, 21. Februar 2012

Mlodi: Heimat

Hallo zusammen,

ich habe meinen Dienst von 1997 - 2001 geleistet und ich kenne noch den Feldwebel Rahnfeld als Zugführer von meiner eigenen AGA.

LG Mlodi

Comment: ...hoffe doch in positive Erinnerung!

Dienstag, 14. Februar 2012

Laszlo Vadon: Obergefreiter

Hallo ehemalige Kameraden,

habe endlich die Seite zu euch gefunden.

Ist schon lange her wo ich bei euch war,

von 1985 - 1986.

War eine schöne Zeit,die ich manchmal vermisse.

Drei mal gut Sack

Laszlo.

Sonntag, 12. Februar 2012

Jörg Bender: 1994-1997

Hallo an alle,

sehr schöne Seite . Man erkennt es steckt Mühe drin! Auf den Fotos habe ich doch den einen oder anderen gleich wiedererkannt. Einige von uns Ehemaligen haben sich bei Facebook zu einer Gruppe unter dem Namen "Bundeswehr Borken" zusammen geschlossen. Ihr seid herzlich eingeladen!

Sack ab! Jörg

Comment: ...dann mach doch diese Seite auch mal bei Facebook bekannt!

Montag, 02. Januar 2012

Jim Knopf: Hallo

wirklich sehr schöne seite.ich war auch in bor im zeitraum 92 bis 99,habe sehr viel spass dort erlebt und gute kameradschaft,selbst mit offzen konnte man echt gut auskommen,obwohl die sonst alle bescheurt und hohl sind.also weiterhin noch viel glück

Comment: ...schade das Du hier noch nicht angemeldet bist!

Mittwoch, 28. Dezember 2011

M: Jawoll

ich war auch hier und da ;-)

gruß

SG Simon M_a_n_i_g_e_l

Dienstag, 20. Dezember 2011

uschweins: Guten Tag Zusammen

Hallo Leute,

auch ich bin ein Ehemaliger der 5. Batterie.

Dienstzeit 10/1984 bis 11/1992

Auf das wir uns wieder sehen :-)

Gruß .. Udo

Comment: ...schön dass Du meiner Einladung gefolgt bist!

Freitag, 25. November 2011

Bloch: Hinweis

Hinweis für die Bearbeiter dieser Web-Site. Das Bild welches ein BPz 2 zeigen soll ist falsch, da dieses Bild einen Büffel BPz 3 (Fahrgestell Leo 2) zeigt.

Comment: ...stimmt, danke für den Hinweis. Der BPz 2 hat die seitlichen Auspuffgitter!

Donnerstag, 03. November 2011

arne bednarzik: Kameraden

Hallo Jung´s

melde mich als Ehemaliger der 5.

Meine Dienstzeit 1987 - 1991

eine Zeit die ich nach wie vor nicht in meinem Leben missen möchte, würde mich freuen mal ehemalige wieder zu treffen.

tolle Seite

Gruß Arne

Comment: ...ein Treffen mit ehemaligen findet am 25.08.2012 in Raesfeld statt! Anmeldung hier...

Dienstag, 01. November 2011

Jochen -Bubi- Scholz: Wehmut

Hallo alle Zusammen,

Ich wohne ja nach wie vor noch in Borken und gehe oft auf dem StoÜbPl mit meinem Hund spazieren, jetzt wo die Kaserne wieder zugängliche ist (teilweise) gehe ich auch gern hinein. Mit ein wenig Wehmut sieht man Woche für Woche wie ein Stück Geschichte verändert wird.

10 aktive Jahre hab ich auf dem Gekände verbracht und Stck. f. Stck. wird es völlig verändert, so ist die Zeit heute, Veränderungen ständig und überall.

Gruß an Thomas freut mich von Dir hier zu lesen.

Gruß Ofw d.R. Bubi Scholz

Mittwoch, 21. September 2011

Staber: Staber 1988-92

Hallo zusammen,

meine Dienstzeit liegt eine Weile zurück. Bei der Betrachtung der Bilder und Videos war ich kurz wieder in 1988-92. Habe durch einen ehemaligen Kameraden von dieser Seite erfahren! Mal sehen wenn man wieder trifft!

Gruß Thomas Gohr

Comment: ...schön dass man Erinnerungen wecken konnte. Kameraden gerne willkommen..!

Mittwoch, 31. August 2011

SU d.R. Andreas Fussenecker: Sehr schöne Seite

Eine wirklich schöne Seite !

Hab' lange nach Kameraden des FlaRgt 7 gesucht....

p.s. hallo Ralf, wie geht es dir ?

Gruß

Andreas Fussenecker

Comment: ...mit einer Registrierung hast Du Zugang zum geschützten Member-Bereich!

Freitag, 29. Juli 2011

ralf bäter: neu

hallo nun habe ich es auch zu euch geschafft

grüße an alle ralf

Comment: ...schön dass Du den Weg gefunden hast!

Samstag, 23. Juli 2011

Andreas Rudolf: Anmeldung

Hallo war auch in Borken ...und würde mich gern hier anmelden wo kann ich dieses tun.

Gruss A.Rudolf

Comment: ...die Anmeldung ist wieder über die Webseite möglich!

Mittwoch, 09. März 2011

Karsten: Ehemaliger..

Huhu.. meinen Respekt zur Seite. :) Ich war selbst 98/99 in der Kaserne tätig.. wenn auch nur meine kurzen 10 Monate.

War schön, nochmal ein paar Bilder zu sehen.. das waren noch Zeiten.. :)

Donnerstag, 24. Februar 2011

Tobias T.: Spam

Na, dann hoffe ich doch mal, dass es bald eine Lösung gegen die Spammer gibt - wäre schade um den Member-Bereich!

Viel Erfolg beim "bekämpfen" Cool

Comment: ...leider noch keine wirksame Lösung gefunden. Aber Anmeldung funktioniert wieder.

Freitag, 26. November 2010

Simone: LOB

Halllo,

sehr schöne Hompage!

Ich gratuliere zum erfolgreichen ehemaligen- Treffen 2010.

Falls Sie für zukünftige ehemaligen- Treffen wieder Unterstützung benötigen, melden Sie sich bei mir, ich werde dann sehen was ich für sie tun kann.

Kameradschaftliche Grüße an alle ehemaligen Angehörigen des PzFlakBtl 7 & dem PzFlaRakBtl 7 sowie alle Reservisten und aktive Soldaten der Bundeswehr.

Simone

Comment: ...danke nochmals für das Angebot auf Unterstützung!

Sonntag, 19. September 2010

Poster: Treffen

Tach Post

1.Lob und Anerkennung zum 04.09.

2.Erwarte Wiederholung.

3.Es gibt immer Menschenkinder die nicht lesen können.

4.Sack abLaughing

Mittwoch, 08. September 2010

Kl.-Peter Huhn: Treffen am letzten Samstag

Hallo Jörg,

danke für die gelungene und durchweg tolle "Wiedersehensfeier"...

Laß dich nicht kirr machen von den "Rückforderungen".

Die vorangegangen Mails diesbezüglich waren doch eindeutig, es blieb für jeden ein gewisses "Restrisiko", dass er ausgerechnet an diesem oder jenen Tag nicht kann...

Klar ist doch auch, dass erst aufgrund der ergangenen Voranmelungen mit Zahlung die Verpflichtungen eingegangen wurden (Räumlichkeiten anmieten, Personal, Druck der "Bändchen" etc etc)...

Die Ansage war klar ...der Überschuss wird gespendet!!

Comment: Wollte nur mal Luft ablassen...

Dienstag, 07. September 2010

Tobias Ehmann: Freie Resi-Stellen

Hi Jörg,

war leider verhindert am Samstag -will mein Geld aber nicht zurück ;-)

Zu einer unten gefundenen Frage nach freien Planstellen: könnt ihr hier finden, Stand 1.9.2010.

http://www.reservisten.bundeswehr.de!

MkG

Tobias Ehmann

Dienstag, 07. September 2010

SU d.R. Rothkirch: Veranstaltung

Hallo zusammen,

also erst mal ein Dank an die Organisatoren, ganz besonders an dir Jörg.

Deine Ansprachen waren klar und deutlich zu verstehen und wenn jemand nicht lesen kann !?Wink

Hoffe doch das es nicht das letzte fest ist, denn den austausch fand ich super....

MKG M. Rothkirch

Dienstag, 07. September 2010

J. Rahnfeld: Loben & Tadeln

Hallo, nutzt diese Rubrik genauso wie ein Gästebuch.

Montag, 06. September 2010

Schürmann: HG

Super sache mit der internet seite........freu mich schon auf den 04.09

Samstag, 28. August 2010

simonboes: Reserve

Hallo Kameraden,

ich vermisse eine Rubrik, bei der offene Reservestellen vermittelt werden. Vielleicht tummeln sich in diesem Forum noch mehrere Ehemalige, die sich noch nicht im aktiven Reservedienst befinden, aber mit dem Gedanken spielen.

Viele Grüße

Simon

Comment: Werde versuchen dies mal mit einzubinden...

Dienstag, 24. August 2010

Jörg Rahnfeld: Gästebuch eröffnet...

Hallo Webseitenbesucher. Ab sofort ist dieses Gästebuch für hoffentlich zahlreiche Beiträge freigeschaltet.

Donnerstag, 12. August 2010

 

Nummer anzeigen 
Powered by Phoca Guestbook

Login

User Online

Wir haben 2 Gäste online

Statistik

Seitenaufrufe : 219230

Gelbe Schleife

SGT Button 150x150
http://solidaritaet-mit-soldaten.de/